• Jobs Job bei Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Reutlingen

Einkauf / Logistik

Reutlingen

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH Reutlingen Durchführung internationale Beschaffungsmarktanalysen; Bedarfsermittlung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen; Einholen und Vergleichen von Angeboten.

über Multilinguale Kommunikation Ist Unsere Leidenschaft Durch Unser Wissen Und über 25 Jahre Erfahrung Im Bereich Der übersetzung Von Produktdokumentationen Begleiten Wir Unsere Kunden Erfolgreich Zu Fremdsprachigen Märkten Auf Der Ganzen Welt Die Zusammenarbeit Gestalten Wir Mit Engagement Zuverlässigkeit Und Freude Jeder Einzelne Mitarbeiter Bei Lebt Den Servicegedanken Sie Wollen Teilhaben Am Gemeinsamen Erfolg In Einem Führenden Unternehmen Der Branche Und Sich Damit Eine Attraktive Berufliche Perspektive Sichern Bewerben Sie Sich Bei Als Mitarbeiter Strategischer Einkauf (m/w) Für Dienstleistungen Im Bereich übersetzungen Ihre Aufgaben: Durchführung Internationale Beschaffungsmarktanalysen Bedarfsermittlung Und Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Einholen Und Vergleichen Von Angeboten Vor-/nachbereitung Von Lieferantengesprächen Durchführung Von Lieferantengesprächen Inkl Preisverhandlungen Optimierung Des Bestehenden Lieferantenportfolios Durch Gezielte Lieferantenauswahl Und -entwicklung Lieferantenpflege Und -bewertung Durchführung Von Projekten Des Strategischen Einkaufs Zur Optimierung Der Einkaufsleistung Erhebung Analyse Und Aufbereitung Von Daten Im Bereich Des Kostencontrollings Sowie Erstellen Von Auswertungen Und Berichten Reklamationsbearbeitung Umsetzung Von Qualitätsanforderungen Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Themenkomplexe Lieferantenmanagement Und Risikomanagement Sowie Kennzahlen Administrative Unterstützung: Planung Und Aufbau Von Strukturen Befüllung Und Pflege Der Lieferantendatenbank Prozessverbesserung Interner Organisationsabläufe Ihre Fähigkeiten/kenntnisse: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Und Haben Erfahrungen Im Bereich "strategischer Einkauf" Sie Besitzen Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Haben Eine Gewisse Technik-affinität (it) Verhandlungssicher Auf Englisch Zu Kommunizieren Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Kennen Die Feinheiten Der Internationalen Kommunikation Und Berücksichtigen Mentalitätsunterschiede Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständigkeit Aus Auch In Hektischen Situationen Und Unter Hohem Arbeitsdruck Behalten Sie Den überblick Sie Arbeiten Organisiert Strukturiert Mit Hoher Verlässlichkeit Und Haben Viel Freude An Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Teams Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Engagement Details: Arbeitszeit: 40 Std/woche Vollzeit Verdienst: Nach Vereinbarung Sozialversicherungspflicht: Ja Beginn: Ab Sofort Sie Berichten An Die Teamleitung Des Strategischen Einkaufs Bewerbung: Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail (nicht Mehr Als 3 Mb) An Frau Claudia Burk: Karriere@de Kontaktdaten: Gmbh Am Heilbrunnen 47 72766 Reutlingen Tel: 07121/9463-0 Fax: 07121/9463-150 Einkauf Einkäufer Dienstleistungseinkauf Strategischer Einkäufer Bachelor Master Diplom Beschaffung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Buying Buying Buyer Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf Durchführung Internationale Beschaffungsmarktanalysen Bedarfsermittlung Und Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Einholen Und Vergleichen Von Angeboten Reutlingen

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf
   Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH (Reutlingen)

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf
   Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH (Reutlingen)

Servicetechniker Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/d)
   MöllerTech Thüringen GmbH (Luisenthal)

Leitung Büromanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)